Full Court Hoops – Basketball für dich

Über 30 Jahre jage ich nun schon beim Basketball dem Ball und meinen Gegnern hinterher und ich liebe es mehr als je zuvor. Das Spiel mit dem Korb hat mich in seinen Bann gezogen und ich habe es auf fast allen nationalen Ebenen gespielt. Ob in der Halle oder am Streetballplatz – egal welche Regeln und welche Gegenspieler. Mein Motto war meist „No Blood no Foul“ und momentan spiele ich in einer Hobbymannschaft und wenn das Wetter passt im Käfig in der Nähe.

Seit Jahren möchte ich mein Hobby und meinen Beruf verknüpfen und jetzt ist es so weit. Die Domain stammt von einem der wenigen Sportgeschäfte in Wien die bis vor ein paar Jahren noch Basketball Ausrüstung verkauft haben. Ich möchte hier soweit zeitlich möglich mich hier mit folgenden Themen beschäftigen:

Egal ob Indoor oder im Freien - Basketball zu jeder Tagesezeit!
Standing Reach? Who knows…

in Kürze 😉

Vorab Fragen oder Ideen was noch fehlt? -> kontakt@fullcourt.at